Kostenloser Versand ab € 400,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Support & Unterstützung
Kostenlose Hotline +43 2236 39 21 39
 

BLOG

Im Jahr 2018 wurde die Smart Motion Detection (SMD) Technologie lanciert – eine Anwendung Künstlicher Intelligenz in der Videoanalytik, die dazu dient, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden. Die Technologie wird dafür eingesetzt, um Menschen und Fahrzeuge innerhalb einer Szene voneinander zu differenzieren. Mit dem aktuellen Upgrade wurden die bereits bestehenden Features ein weiteres Mal optimiert und erweitert.
Satte Farben, selbst bei Dunkelheit! Das können die 4K ColorVu Kameras von Hikvision, die zudem mit moderner AcuSense Technologie überzeugen. Mit der ColorVu Serie hat Hikvision wieder neue Standards in der Bildverarbeitung gesetzt: Selbst sehr schwach beleuchtete Bereiche erstrahlen dank der neuen Technologie in Farbe.